Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: VW 
Type: Bora 1,9 TDI PD Highline 
Preis: 9.999.- € 
KM-Stand: 134.000 
Baujahr: 3/2001 
Vorbesitzer:  
Farbe: silber mettalic 
   
Technische Daten
Leistung: 115 PS (85 kW)
Hubraum: 1900 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alarmanlage
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Kombi
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Verkaufe hier meinen TIP TOP gepflegten VW Bora Kombi Highline! Wie auf den Bildern zu sehen ist steht er auf 18 Zoll Keskin KT9 Alufelgen mit Dunlop SP Sport Maxx 225 40-18 Gummi ca.6 mm. Sie haben keine Randsteinberührungen oder andere Beschädigungen. Ebenfalls sind Continental Winterreifen echt 1A bei Schnee auf original 16 Zoll VW-Alufelgen dabei 205 55-16 sind wie neu, ca.500 km gefahren. Als Fahrwerk habe ich Bilstein-B8 Stoßdämpfer mit Eibach-Pro Kit Federn verbaut - 30mm tiefergelegt. Wer sich auskennt weiß das ist kein billig-Fahrwerk. Neben dem Grill ohne Emblem habe ich die Original Stoßstange gegen eine Votex Schürze getauscht. Bei der Motorhaube ist die Emblemausnehmung sowie ein böser Blick angeschweißt worden. Danach wurde die Haube natürlich komplett lackiert. LED-Rückleuchten schmücken das Heck herlich. Alle 4 Bremsscheiben wurden gegen gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben getauscht. Die Scheiben wurden auch verdunkelt. Das beste am Schluss: ALLES TYPISIERT Einige Originalteile sind ebenfalls dabei: Stoßdämpfer und Federn voll funktionstüchtig Heckleuchten hintere Bremsscheiben gebraucht aber noch in Ordnung hintere Bremsklötze ganz neu und in Originalverpackung Frontgrill Gummi Fußmatten Stoff Fußmatten Anhängerkupplung ist nicht montiert aber dabei. Komplett mit Kabeln, Dose und Befestigungsschrauben. Das Auto wurde immer sehr gepflegt poliert und natürlich wurde auch das Service sowie der Zahnriemen etc. nie vergessen. Der Grund des Verkaufs ist das ich schon zu viele Fahrzeuge habe. Bei weiteren Fragen einfach anrufen ! Ansehen lohnt sich auf jeden Fall !
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Andreas Hieblinger 
Straße: Kirchberg 4 
Ort: 2135 Altruppersdorf 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
  069911953217  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net