Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: 325i Cabrio 
Preis: 5.800.- € 
KM-Stand: 137.150 
Baujahr: 3/1995 
Vorbesitzer:
Farbe: Schwarz Metallic 
   
Technische Daten
Leistung: 192 PS (142 kW)
Hubraum: 2500 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alufelgen
  Cabrio
  elektrische Fensterheber
  Lederausstattung
  Stereoanlage
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Reihen 6 Zyl. 142kw 192PS Bereifung VO 215 40R17 HI 255 40R17 10, 5J Kerscher 3teilige geschraubteFelgen Neupreis 700Euro PRO Stück Weitec Gewindefahrwerk sehr gute Kurvenlage fährt wie auf Schienen M3 Rundum Breitbau Frontstoßstange: Rieger Heckstoßstange: Seidl Seitenschweller: Ledl M3 Spiegel Sportauspuff: Höhn geiler 6 Zyl. SOUND vom feinsten Ledrückleuchten DVD MP3 Radio mit Touchscreen und 10 "Display Dolby Digital 5 Cinchausgänge sehr gute Klangqualität Kofferraumverbau Originalteile werden mitgegeben Natürlich bis hierher ALLES TYPIESIERT Xenonscheinwerfer Ledstandlichter Benzindruckregler Messprotokolle vom Leitungsprüfstandnatürlich kann das jederzeit von der Firma die das eingebaut hat rückgebaut werden aber wer will das schon wenn man Power unendlich im Cabrio hat - Wurde nie im Winter oder Regen gefahren. Immer in einer trockenen Garage gestanden, aber da er Vollverzinkt ist findet man auch für sein Alter wenig Rost.Ist noch angemeldet - Tochostand könnte mehr werden. Bin aber nie mehr als ungefähr 3000 km im Sommer gefahren, da ich nur am Wochende Zeit hatte und dadurch werde ich mich diesen Sommer vom absoluten Traumcabrio trennen. Vor kurzem wurde ein neuer elekt.Verdeckmotor verbaut da im alten ein Zahnrad kaputt war. Verdeck voll Funktionstüchtig und dicht ohne RISSE oder vergelbtem Plasikfenster hinten. Lack ist leider nicht mehr der jüngste und schönste - Seitenschweller haben Risse, Stoßstange einen Sprung kleine Delle im Kofferraumdeckel der aber wieder restauriert wurde. Mich störte es nicht fahr schon ein Jahr so aber für einen Lackierer kein problem. Die Hydrostößel haben sich auch schon gemeldet klackert, ist für einen Mechaniker auch kein Problem. Pickerl habe ich ohne Probleme im März bekommen, das heißt dieses Auto kann AB Sofort bis 06 2011 mit Überzug der 4 Monate gefahren werden. Besichtigung und Probefahrt erwünscht da ich später keine Nachverhandlungen haben will. Ach ja, habe auch ein wunderschönes Hardtop daheim. Bilder können per E-Mail geschickt werden.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Schmutz Engelbert 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon: 0676 
  4004996 
  0676 4004996  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net