Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Opel 
Type: Tigra Coupé 1.6l 90PS 16V Spor 
Preis: 1.500.- € 
KM-Stand: 147.000 
Baujahr: 10/1996 
Vorbesitzer:  
Farbe: silber 
   
Technische Daten
Leistung: 89 PS (66 kW)
Hubraum: 1389 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Stereoanlage
  Winterreifen
   
Beschreibung
Super sportlich und super sparsam! Sportliches Coupe-Feeling bei geringem Verbrauch! Perfekt für den Stadtverkehr, mit dem kleinen Flitzer wird das Einparken zum Kinderspiel! Es ist ein Traumauto für den Stadtverkehr aber auch für Anfänger sehr geeignet, weil er klein und wahnsinnig wendig ist. Damit wird jede Parklücke zum Kinderspiel. Nichtraucherauto, Unfallfrei, Lack dem Alter entsprechend, Fahrer & Beifahrer Airbag, Funk ZV mit 2 Fernbedienungen die 2te ist noch nagelneu, elektrische Fensterheber, CD Radio, Pickerl, 8-fach bereift, Sommer und Winterreifen Alufelgen ! Es ist ein gepflegtes Frauenauto! Leider musste das kleine Coupe im Laufe der Jahre bereits kleine Parkschäden der ungeübten Nachbarn einstecken, einige davon sind noch nicht nachgebessert. Dies ist aber keinesfalls eine Beeinträchtigung des Fahrverhaltens - er läuft Einwandfrei! Pickerl bis Okt. 2010.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  45950 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Oberösterreich 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net