| 
 
 | 
        
          
         
          | 
              
                |  |  
                | Allgemeines |  
                | Marke: | Rover |  
                | Type: | 220 Turbo Coupe |  
                | Preis: | 3.990.- € |  
                | KM-Stand: | 16.000 |  
                | Baujahr: | 7/1994 |  
                | Vorbesitzer: | 4 |  
                | Farbe: | British Racing Green |  
                |  |  |  
                | Technische Daten |  
                | Leistung: | 199 PS (147 kW) |  
                | Hubraum: | 2000 cm³ |  
                | Kraftstoff: | Benzin |  
                |  |  |  
                | Ausstattung |  
                |  | ABS |  
                |  | Alarmanlage |  
                |  | Alufelgen |  
                |  | elektrische Fensterheber |  
                |  | Klimaanlage |  
                |  | Lederausstattung |  
                |  | Schiebedach |  
                |  | Sperrdifferential |  
                |  | Stereoanlage |  
                |  | Winterreifen |  
                |  | Zentralsperre |  
                |  |  |  
                | Beschreibung |                   | Das Coupe ist seit 2003 als Zweitauto in meinem Besitz und Top gewartet und Rostfrei!  Er Besitz die weiße Volllederausstattung die noch recht gut ist.  Er besitzt auch die Targadächer  die aufgestellt oder ganz herausgenommen werden können. Tasche im Kofferraum,  dies ist 10x besser als ein Cabrio 
Mein Rover besitzt auch eine Klimanlage,  wobei  diese sicher neu gefüllt gehört.  Die Servolenkung ist ebenfalls an Bord so wie das Bosch ABS. Das Turbo Coupe war mit seinen 200PS 147kw der stärkste Rover aller Zeiten und bei einem Gewicht von 1170kg ein absolutes Geschoss.  Deshalb hat er auch eine Torsen Diff Sperre verbaut.  Der Kilometerstand ist 160.000 
Verbesserungen am Auto zur Serie:
  Nirosta Stahlflexleitungen vorn und hinten 
  Bremsenumbau vorn auf 282mm Durchmesser orig. 262 Bremsen vom Rover 620Tii Neuteile
  Getriebe upgrade  2009 es wurden alles neue Lager mit Stahlkäfigen verbaut inc. Diff : das   
    Getriebe ist immer eine Schwachstelle bei den Rover.  Jetzt ist Schluss,  hält bis zu 300ps 
  Kupplungsmitnehmerscheibe wurde 2009 auch erneuert inc neuem Getriebeöl
 Schaltgestänge Aufhängung umbau auf Polyuretan Kit von England Schluss mit der schwammigen
    Schaltung.
  Zylinderkopfdichtung 2008 neu wegen Ölverlust
 Mongoose Sportauspuff Edelstahl mit de-kat pipe von vorn bis hinten! Ca 30ps Mehrleistung
  einstellbares Ladedruckventil im Motorraum
  dezentes Pop-off Ventil
  Batterie Umbau in den Kofferraum,  so ist Platz für einen schönen Luftfilter!
  4x Infinty Lautsprecher verbaut
Die Macken am Auto:
  Sprung an der Stosstange vorn links Parkschaden  Danke nochmals!
  Der Rover verbrennt Öl das muss gesagt sein,  wird der Turbo sein nach 160.000km,  sollte man
     beheben!      blauer Rauch 
  Fahrerspiegel hat eine schramme,  das Glas ist aber ganz und die Spiegelheizung funktioniert auch!
Die beiden Seitenwände hinten links und rechts wurden letztes Jahr neu lackiert um die Radläufe zu entrosten. Die österreichische Autobahnvignette 2010 ist auch drauf. Das Pickerl ist ja sowiso kein Problem und ist bis 08 2010 gültig. Ich habe sehr viel Infomaterial  zu dem Auto das gebe ich gern dazu. |  
                |  |  |  
                | Verkäufer |  
                | Privatverkauf  |                   | Name: | Gregor Frötscher |  
                | Straße: |  |  
                | Ort: | 6430 Ötztal |  
                | Bundesland: | Tirol |  
                | Telefon: |  |  
                |  |  |  
                |  | 067682562945 SMS schicken |  
                | Fax: | 0512 5600017612 |  
                |  |  
                |  |  |  
                            
                | Ja, dieses Auto interessiert mich.
                  Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben. (Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert.
                  Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)
 
 
 |  |  |