Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Puch 
Type: 500 D 
Preis: 5.500.- € 
KM-Stand: 26.485 
Baujahr: 12/1964 
Vorbesitzer:  
Farbe: silber 
   
Technische Daten
Leistung: 16 PS (12 kW)
Hubraum: 493 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Beschreibung
Ein richtiges Sammlerstück: Steyr Puch 500 D Standort: Budapest, Ungarn nur Selbstabholung möglich! Jahrgang: 1964 Erstzulassung in Ungarn auch in diesem Jahre Kilometerstand: 26485 km Farbe: Silber met. Getriebeart: manuell Treibstoff: Benzin Hubraum: 493 ccm Anzahl Sitze: 4 Typenschein: es hat einen Ungarischen Fahrzeugbrief, aber nicht als Oldtimer beim Veteranenregister registriert. ------------------------------------------- BEI INTERESSE O. FAGEN: BITTE, E-MAIL AN steyr.puch.ungarn[et]gmail.com SCHICKEN ---------------------------------------------------------- Ich bin Zsolt aus Ungarn. Ein Freund von mir hat ein Steyr Puch 500 D zu verkaufen, er spricht aber leider kein Deutsch. Deshalb schreibe ich diese Anzeige. Hier ist ein seltener Klassiker seiner Kategorie Das Auto wurde immer in einer Garage geparkt und regelmässig gepflegt und gewartet. Es ist dementsprechend in einem TOP Zustand. Vor zwei Jahren wurde es komplett bis auf die Rohkarosse zerlegt, neu lackiert und wiederaufgebaut. Zum Teil entspricht es dem ursprünglichen Serienfahrzeug nicht mehr. Das Fahrzeug ist vorübergehend aus dem Verkehr gezogen, ist aber absolut verkehrstüchtig. Fixpreis: 5.500 Euro -------------------------------------------------------------- BEI INTERESSE O. FAGEN: BITTE, E-MAIL AN steyr.puch.ungarn[et]gmail.com SCHICKEN
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Robert Tichy 
Straße: II. Rakoczi F. u. 32. 
Ort: 2310 Szigetszentmiklos 
Bundesland: Burgenland 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net