Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: 520 i E34 
Preis: 1.600.- € 
KM-Stand: 250.000 
Baujahr: 5/1988 
Vorbesitzer:  
Farbe: Weiss 
   
Technische Daten
Leistung: 133 PS (98 kW)
Hubraum: 1952 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Beschreibung
Hallo. Verkaufe hier mein Liebhaberstück. Den 520i E34 Baujahr 05 88 Er hat einen 1, 9 Liter Motor mit 129 PS und 6 Zylinder. Am Fahrzeug ist KEIN Rost zu finden. Bremsen und Stoßdämpfer komplett neu. Der Motor wurde komplett generalüberholt. Es war KEIN Motorschaden legedlich zur vorbeugung. Das Auto ist Pickerl fertig bis auf dem Sturz. Der kann nach Bedarf bei einer Fachwerkstätte um 50 € eingestellt werden. Komplett neue Bereifung auf Stahlfelgen. Gebe dieses Fahrzeug nur Schweren Herzens her. Brauche Platz in der Garage für mein Motorrad. Einzige Mängel : Am Fahrersitz sieht man dem Auto das alter an. Etwas aufgerissen. Ansonsten TOP zustand. Weitere Fragen und zur Besichtigung: 0680 20 63 576 Bilder auf anfrage unter ch.marik@gmx.at
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Christopher Marik 
Straße: Untere Bahnhofstraße 13 
Ort: 2752 Wöllersdorf 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
  06802063576 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net