Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: 318d 
Preis: 10.000.- € 
KM-Stand: 177.000 
Baujahr: 9/2002 
Vorbesitzer:  
Farbe: grau 
   
Technische Daten
Leistung: 115 PS (85 kW)
Hubraum: 1951 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  Airbag
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Kombi
  Sperrdifferential
  Standheizung
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Fotos!?! bitte Mail-Adresse schicken... dann sende ich euch welche! mit Chip, gehört aber wieder eingestellt enthält DSC 3 Sport-Lederlenklad Beifahrer- und Fahrersitz sind Sportsitze Farbe der Sitze ist grau auch Kofferraumabdeckung ist dabei Gültigkeit des Pickerls bis: 09 09 Das Auto ist in einem guten Zustand außgenommen natürlichen Abnutzungen und Kratzern auf der Frontseite des Fahrzeuges Es ist ein gemütliches Auto und toll zum Fahren... Bei kontrollierter und sorgfältiger Fahrweise geht der Verbrauch auf unter 6l 100 km herunter! Bin eigentlich immer unter 6l gewesen... In nächster Zeit werden keine weiteren Kosten, außer ab Ende des Jahres = das Pickerl, anfallen! Der Keilriemen wurde vor ein paar Monaten neu gemacht, auch die Bremsbeläge und Bremsscheiben wurden neu gemacht, ... Das Auto fährt sehr ruhig... Da ich am 1. Oktober in der Krankenschwesternschule anfange, kann ich mir leider die nächsten 2 bis 2 1 2 Jahre kein Auto mehr leisten, daher muss ich es dringend verkaufen! Mfg, Julia Bammer erreichbar unter: 0699 10 02 76 12
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Julia Bammer 
Straße: Sonnenweg 
Ort: 4656 Kirchham 
Bundesland: Oberösterreich 
Telefon:  
   
  069910027612  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net