Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Bild vorhanden, aber noch nicht freigeschaltet.
Allgemeines
Marke: Audi 
Type: A4 TDI Avant 
Preis: 4.444.- € 
KM-Stand: 207.500 
Baujahr: 4/1996 
Vorbesitzer:
Farbe: blau 
   
Technische Daten
Leistung: 110 PS (81 kW)
Hubraum: 1900 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Kombi
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
- 5, 8 bis 6, 2 Liter Diesel im Alltagesbetrieb belegbar über 3 Jahre - 110 PS 81 KW und 192 kmh Höchstgeschwindigkeit - 207500 km Fahrzeug ist noch als Zweitwagen angemeldet und können sich noch um einige wenige km verändern - nagelneues ÖAMTC Pickerl nächste Überprüfung Ende 04 2010 - weder an den Radläufen noch an anderen Stellen sichtbarer Rost - Motor springt sofort an und läuft tadellos auf 10.000 km ca. 1 2 Liter Ölverbrauch, Ölwechselintervall sind 15.000 km - TDI Dieselmotor kein Pumpe Düse Sch.... - Klimatronic und Klimaanlage - ABS - Airbag - Original Schiebedach wahlweise hinten ausstellbar oder stfenweise komplett im Dach versenkbar - Kofferaumabdeckung - Schminkspielgel beleuchtet Fahrer- und Beifarerseite - Höhenverstellbarer Fahrersitz - elektrische Aussenspiegel - elektrische Fensterheber vorne - Zentralverriegelung - nagelneue Batterie 90 Ampere, original wäre sie nur 80 Ampere - Winterreifen auf original Audi Stahlfelgen Radmuttern passen daher auf Stahl- und Alufelgen mit Zierkappen Nachbau sind ca. 1 1 2 Winter gelaufen - Sommerreifen auf Original Alu Felgen haben noch ca. 3-4 mm Profil und reichen daher sicher noch für einen Sommer - Anhängerkupplung die Plusleitung sollte noch verlegt werden, ich habe diese nur 1 mal verwendet und dafür provisorisch ein Kabel mit Stecker zum Zigarettenanzünder gelegt, die original Stossstangenhalterungen sind dabei falls jemand die Kupplung demontieren möchte. Die Kugel kann mit 2 Schrauben leicht abmontiert und wieder montiert werden. - folgende Teile wurden in den letzten 2 Jahren getauscht: - Kupplung - Stossdämpfer - Traggelenke vorne oben, unten, hinten, vorne - Hinterachsgummi - Spurvermessung - Aufgrund der Jahre gibt es natürlich einige kleinere Kratzer und Steinschläge und einen kleinen Steinschlag auf der rechten Seite der Windschutzscheibe den gibt es schon seit mehreren Jahren und wurde auch nie bei der Pickerlüberprüfung beanstandet. Eine Flasche Politur gibts dazu. - Das Fahrzeug ist noch auf Wechselkennzeichen angemeldet, Probefahrt nach Vereinbarung. Mehr Fotos unter http: pprm.at klpfeifer
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Pfeifer Karl 
Straße: Schlossweg 1 17 
Ort: 2100 Leobendorf 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
  0650 871 10 79  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net