Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: 520i E34 
Preis: 1.800.- € 
KM-Stand: 311.000 
Baujahr: 10/1991 
Vorbesitzer:
Farbe: Granitsilbermetallic 
   
Technische Daten
Leistung: 149 PS (110 kW)
Hubraum: 1991 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Alarmanlage
  Alufelgen
  Klimaanlage
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Wir verkaufen unseren Zweitwagen weil er leider zu wenig genutzt wird ! Das Auto befindet sich in einem guten Zustand, Verschleißteile wurden im Zuge der Pickerlüberprüfung am 16.12.2008 erneuert: Spurstange komplett erneuert, Querlenker re. vo. neu, Koppelstange neu, Bremsschlauch neu, Bremsflüssigkeitswechsel, Getriebesimmering neu, Getriebeöl, Ölwechsel, Ölfilter neu, Luftfilter neu, Hardyscheibe neu, Bremsklötze VA neu. Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß in einer Kfz-Fachwerkstätte durchgeführ. Belege für alle Teile und Arbeiten vorhanden Das Auto ist Unfallfrei, Karrosserie befindet sich in einem guten Zustand keinerlei Dellen oder Kratzer, jedoch leichter Rost an der Zierleiste der rechten Hintertür. Interieur sehr gepflegt. Trotz hohem Kilometerstand läuft der Motor einwandfrei ! Mankos: laut Gutachten vom 23.02.2009 Prüfstelle: KSP 1036 - Unger Spittal wurden am Fahrzeug 5 leichte Mängel festgestellt: Radlager VA links leichtes Laufgeräusch, Auspuffanlage angerostet, leichter Ölverlust, Traggelenk VA links Gummimanschette leicht porös, Bereifung. Die Zentralverriegelung hat einen Kontaktfehler, funktioniert jedoch. Klimaanlage wurde noch nicht umgerüstet wurde von uns nicht benötigt ist aber funktionsfähig. Ein Satz Winterfelgen Alu und ein Satz Sommerfelgen Alu Reserverad sind im Preis inbegriffen ! Der Wagen kann jederzeit besichtigt werden, Probefahrten möglich.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Franz Hopfgartner 
Straße: Rothenthurn 64 
Ort: 9701 Rothenthurn 
Bundesland: Kärnten 
Telefon:  
   
  06769622188 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net