Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Mercedes 
Type: 124 300D 
Preis: 3.000.- € 
KM-Stand: 295.100 
Baujahr: 4/1992 
Vorbesitzer:
Farbe: Metallic Grau 
   
Technische Daten
Leistung: 110 PS (81 kW)
Hubraum: 1996 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alarmanlage
  Automatik
  elektrische Fensterheber
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Winterreifen
   
Beschreibung
Hallo, verkaufe meinen gut erhaltenen Mercedes Baujahr 1992 Es handelt sich um das damals stärkste Model ohne Turbo 300D Der Mercedes ist ein sparsames, zuverlässiges und sehr geräumiges Auto Das Fahrzeug ist trotz gelaufener 295100 Km technisch im einwandfreien Zustand und ist Unfallfrei Mängel: Zwei kleine Dellen auf der Beifahrertür, Schramme Vorne Links auf der Stossstange Schlüsselkratzer auf der Fahrerseite Motor wurde stets gewartet, Motorraum sauber, kein Ölverlust, sehr geringer Ölverbrauch Das automatic Getriebe schaltet sauber ohne Geräusche und Vibrationen Die Innenausstattung ist wie auf den Fotos erkennbar immer gepflegt worden und ist sehr gut erhalten CD MP3 Radio von Sony nicht mal 1 Jahr alt ist im Angebot mit inbegriffen Nichtraucher Fahrzeug Vor kurzem wurden die Bremsklötze, Öl und Autobatterie gewechselt Rechnung vorhanden Das Pickerl gilt bis Ende April 2009 Verhandlungsbasis 3000Euro Besichtigung unter 069919470683
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  41454 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net