Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Citroen 
Type: C5 2,0 Break EXCLUSIVE 
Preis: 8.900.- € 
KM-Stand: 108.000 
Baujahr: 5/2001 
Vorbesitzer:
Farbe: Granitgrau 
   
Technische Daten
Leistung: 139 PS (103 kW)
Hubraum: 1997 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alarmanlage
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Kombi
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Citroen ist in einem technisch sehr guten Zustand. Pickerl wurde gerade neu gemacht und es wurden auch alle nötigen Reperaturen vorgenommen. Ebenso wurden die Hydraulikleitungen erneuert damit ein unbegrenzter Fahrspaß mit einem Luxusauto garantiert wird. Diese Auto hat die EXCLUSIVE - Austattung von Citroen und noch dazu einen farbigen Bordcomputer mit Navigation wie auf den Bildern abgebildet. Es können auch Videos abgespielt werden. Auto hat so viele Extras, eigentlich alles was man braucht. Fahrwerk: Hydractive 3= Hydropneumatische Federung und Dämpfung mit automatischem niveauausgleich. Wahl der Fahrwerksabstimmung auch manuell durch Betätigung des "Sport " Schalters möglich. Auto wird Gebraucht verkauft und weist natürlich schon eineige Kratzer und Dellen auf. Sind auf den Fotos zu sehen. Bilder werden auf Wunsch per Mail zugesandt.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Thomas Zwieselbauer 
Straße: Am Keller 25 
Ort: 3184, Türnitz 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
  069912757401 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net