Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Audi 
Type: B4 Avant 2.0 E TUNING TOP 
Preis: 2.799.- € 
KM-Stand: 45.000 
Baujahr: 7/1991 
Vorbesitzer:  
Farbe: Blau 
   
Technische Daten
Leistung: 115 PS (85 kW)
Hubraum: 1984 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Alufelgen
  Kombi
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Winterreifen
   
Beschreibung
Biete meinen Audi 80 B4 Avant. Der Motor wurde vor ca. 45000 Km fachmännisch vom Vorbesitzer überholt und läuft TOP.Die Karosserie hat ca. 214t Km auf der Uhr, hat jedoch keinen Rost oder ähnliches. Es sind Sportfahrwerk, Sportauspuff und Sportluftfilter verbaut sowie ein Body Kit Sportstoßstangen und Seitenschweller. Zum TÜV letzten Jahres wurden folgende Teile erneuert: Bremsen hinten komplett neu Scheiben und Beläge, ein Bremssattel hinten, Lambdasonde. Auserdem wurde nachträglich eingebaut: Zentralverriegelung mit Funk und Klappschlüssel, Mittelarmlehne, Kaltlaufregler STEUERERSPARNIS UM 50 % - 150 Euro Steuern im Jahr. Nun zu den Mängeln: Stoßdämpfer vorn und Heckstoßstange müssten erneuert werden. Weitere Mängel sind mir nicht bekannt. Weitere Antworten zu den Fragen gibts am Telefon. Bilder per Anfrage. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Swen Hoffmanns 
Straße: Lämmerweg 10 
Ort: 96479 Weitramsdorf 
Bundesland: Deutschland 
Telefon:  
   
  01704905174 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net