Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Mazda 
Type: Sedan 
Preis: 1.- € 
KM-Stand: 167.000 
Baujahr: 1/1998 
Vorbesitzer:
Farbe: rot 
   
Technische Daten
Leistung: 70 PS (52 kW)
Hubraum: 1998 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  Airbag
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Das Pickerl geht noch mit Überzug bis Ende April 08. wollte das Pickerl machen lassen und bin durchgefallen wegen bestehenden Mängel: linke Seite hinten Kotflügel Rost, Bremsleitungen gehören getauscht bzw vom Rost abgeschliffen und neu lackiert laut Meinung von Bekannten die ein bisschen mehr Ahnung haben da sie Mechaniker sind – Arbeite in einem „ KFZ Betrieb“ Verkaufe es als Bastlerfahrzeug was für einen Mechaniker oder jemanden der das gerne macht und sich auskennt kein Problem sein dürfte. Ansonst wurde nichts beanstandet laut dem Prüfer. Es ist ein 52kw starker Diesel, sparsam im Verbrauch, Klimaanlage, 4x elektrische Fensterheber, Doppelairbag, elektr. verstellbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, 4x Winter und 4x Sommerreifen sind noch im Winterlager in einer Werkstätte, müssen bei Verkauf geholt werden entweder von mir alleine oder gemeinsam, 5 Sitzer, Limousine daher großer Kofferraum, vom Vorbesitzer Endstück des Auspuffes "sportliches " Design verpasst Was es zum Auto noch zu sagen gibt außer den beanstandeten Mängeln ist: 2 Teile am Auto sind ausgeblichen, leichter Rostansatz am anderen Kotflügel vorhanden, Fahrertür hat eine Delle aber die nicht Rostet und wo kein Lack abgesprungen ist Auch schwerer zu erkennen. Der Vorbesitzer hatte das Auto öffentlich stehen gehabt und im Winter wurde ihm von einer Schneewegräummaschine der Schnee seitlich raufgedrückt und da war eine Eisplatte darunter ob es stimmt keine Ahnung, kleiner Steinschlag hat die Scheibe auch aber der reißt nicht und ist nicht im Sichtfeld sonst wäre dies auch beanstandet worden Ich konnte nur die Information weitergeben die das Auto im Vorleben des Besitzers hatte und ich weiß. Zu meinem "Leben " mit dem Auto, es ist alles reibungslos verlaufen, das einzige was war ich musste ein Zusatzscheinwerferglas tauschen da es mir einer kaputt gemacht hat. fürs Pickerl Ich bin 90% nur Autobahn gefahren da ich in Tulln arbeite. Mit einem Volltank ca 40 Euro je nach literpreis bin ich ca 700km gefahren Wenn Sie noch fragen haben, mailen Sie mir bitte. Preis nach Verhandlung, bzw dem besseren Anbieter
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Sandra 
Straße:  
Ort: 2100 Korneuburg 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net