Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: 528i E28 
Preis: 1.400.- € 
KM-Stand: 246.300 
Baujahr: 6/1985 
Vorbesitzer:
Farbe: grünmetall. 
   
Technische Daten
Leistung: 183 PS (135 kW)
Hubraum: 27800 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Zu Verkaufen BMW E28 528i BJ: 6 85 Km: 246.358 PS KW: 184 135 Pickerl: 06 08 Ausstattung: Elektrische Fensterheber, Hub-Schiebedach, Zentralverriegelung, ABS, Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer Waschanlage, CD mp3 Radio Der BMW befindet sich trotz „hohen“ alters in gutem Zustand, da er die letzten 10 Jahre nicht angemeldet war und kaum bewegt wurde, da er sich nur in der Garage befand beim letzten Service am 12.11.2007 wurden sämtliche Verschleißteile erneuert: Bremsscheiben Klötze und Bremsflüssigkeit, Öle, Filter, Batterie, Wasserpumpe mit sämtlichen Riemen, Gummigelenke an der Hinterachse es wurden ebenfalls neue Winterreifen auf die Alus aufgezogen Der BMW kann in Wilhelmsburg besichtigt werden Photos können per Mail zugesandt werden VB: €1400.- Weiter Infos unter: Speedy3100@hotmail.com od. 0660 2155078
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  38254 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon: 0660 
  2155078 
  06602155078 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net