Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: 520i e34 
Preis: 1.500.- € 
KM-Stand: 260.000 
Baujahr: 8/1990 
Vorbesitzer:  
Farbe: Weiss 
   
Technische Daten
Leistung: 129 PS (95 kW)
Hubraum: 1998 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Standheizung
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Verkaufe einen BMW 520i. Die Karosserie hat 260.000 km drauf ist aber noch gut in schuss. Kein Rost oder sonstiges. Der Motor hat ca. 80.000 km drauf. Bei ca 180.000 km wurde von der Fachwerkstätte BMW Zitta ein neuer Motor eingebaut und im zuge dessen sämtliche andere Teile neu gegeben. Original Rechnung und Einbaubestätigung hab ich. Das Auto ist in Gutem Zustand, hab ihm vom Öamtc checken lassen und lediglich die Ansaugkrümmerdichtung nicht ganz dicht und die vorderen Bremsbeläge gehören gemacht. Dichtung und Bremsbeläge hab ich schon gekauft und geb ich dazu. So nun zu den Extras. 8 fach bereift Sommer auf Alu, Servo, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung, elektr. Fensterheber und Außenspiegel, Mittelarmlehnen, Bordcomputer, STANDHEIZUNG ideal für`n Winter - Bei Interesse und Fragen einfach anrufen 0699 17882266 Michi
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  36833 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net