Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Renault 
Type: 2.0 S RTi 16V 
Preis: 1.800.- € 
KM-Stand: 215.000 
Baujahr: 4/1996 
Vorbesitzer:  
Farbe: dunkelgrün met. 
   
Technische Daten
Leistung: 138 PS (102 kW)
Hubraum: 1948 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Zustand: Service-, garagengepflegtes und zuverlässiges Auto - im letzten Jahr wurden die Bremsen vorne und hinten, Batterie, Auspuffteile und Reifen 2.Saison erneuert. Vor zwei Jahren der Kat. und der Mitteltopf - es sollte meines Erachtens trotz hoher Autobahn-Kilometerleistung in der nächsten Zeit zu keinen Reperatur- Überraschungen kommen Verschleißteile wurden erneuert, ansonsten war beim Pickerl 4 08 zuvor alles in Ordnung. Weiters möchte ich noch erwähnen, dass wegen einer technischen Note bei ca. 70.000 km ein Motorservice u.a. eine neue Zylinderkopfdichtung aufgrund einer technischen Änderung gemacht wurde. Der Motor braucht auch so gut wie kein Öl Serviceintervall 15.000 km - nächstes Service Ölwechsel 225.000 km Mängel: 1. Steinschlag auf der Frontscheibe - der Sprung steht still und fällt glücklicherweise nicht ins Sichtfeld bzw. schließt optisch mit der Motorhaube ab 2auf der linken Seite gab es einen Karosserieschaden der zwar nicht unbedingt professionellst behoben wurde, aber keine Windgeräusche oder irgendwelche andere negativen Auswirkungen hat. Es gibt einen leichten Oberflächenunterschied etwas matter - aber keinen Farbunterschied - zwischen der reparierten Stelle und dem Originallack. Die Stelle ist repariert und rostet auch nicht. Ich würde sagen, dass der Fehler nicht augenfällig ist. Praxis: das Auto ist sehr zuverlässig, leise, kräftig und trotzdem spritschonend im Schnitt 8, 0-8, 5 l bei rescher Fahrweise. Platz bietet er genug, auch optisch hebt er sich durch sein dezentes Tuning Ronal-Felgen, Heckspoiler mit integrierter dritter Bremsleuchte, Remus Auspuff, toller CD-Musiksound im Auto, ... von anderen Fahrzeugen ab - siehe Bilder. Bequem ist auch die im Zündschlüssel integrierte Infrarot-Fernbedienung fürs Auf- und Zusperren. Zubehör: einige Zubehörteile Dachträger, Ersatzscheibenwischer, Ersatzluftfilter, Alufelgen für die Winterreifen, ... gebe ich mit. Bei Interesse kann ich hochauflösende Bilder per e-mail schicken johannes.takacs@bkf.at
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Johannes Takacs 
Straße: Marc Aurel Str. 26 
Ort: 2460 Bruckneudorf 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
  0650 3103196 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net