Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Audi 
Type: c4 
Preis: 3.700.- € 
KM-Stand: 202.000 
Baujahr: 3/1992 
Vorbesitzer:
Farbe: schwarz met. 
   
Technische Daten
Leistung: 115 PS (85 kW)
Hubraum: 2500 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  ABS
  Alarmanlage
  Alufelgen
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Schiebedach
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
hallo ! Zu verkaufen steht ein Audi 100 2, 5 Tdi Bj: 1992 in bestem Zustand . wurde die letzten 2 jahre nur mehr im Sommer gefahren . Pickerl geht bis 3 2007 Der Tacho weist den Kilometerstand von 252000km auf . Hat er aber nicht da ein Tacho vom A6 C4 verbaut wurde . Dafür hab ich eine bestätigung von einer werkstatt. Der Zahnriemen muss bei 300000 km gemacht werden da er bei 186000km gewechselt wurde. das einzige die Klimatronik müsste gefüllt werden da ich sie die letzten 2 Jahre fast nie benützt hatte wegen meinem kleinen Sohn .Winterreifen sind auch dabei. Erst kürzlich wurden repariert: Bremssattel plus scheiben hinten Neu , Licht maschiene Neu re. Scheinwerfer neu, keilriemen Neu, Viskolüfter Neu, Dieselfilter , Öl wechsel und Öl filter, Turboschlauch Neu, Wie gesagt das auto ist getunt , und zwar : 18 zoll A8 felgen mit 225 40 er bereifung , Rs4 Stosstange, Seitenschweller und Heckansatz, Böser Blick , Sportgrill den es nur einmal gibt, Slr Chromspiegel mit Blinker, Chip, Sportluftfiltereinsatz, weisse blinker vornr , A6 Seitenleisten mit S-line schriftzug, Tankdeckel Airbrush, Viper Endrohr, S4 Heckleuchten komplett rot, Chrom Türpinns, Funkfernbedienung mit Klappschlüsel, Startknopf, Beleuchteter Ganghebel, Schaltkulissenrahmen, Innen einige Teile in Silber Lackiert, chrom-Sciben wischer Spritzdüsen, M3 Kiemen in die Kotflügel eingearbeitet, mp3 Radio von Kennwood, Chrom Mittelarmlehne mit Staufach, Riffelblech Fussmatten vorne, blaue led beleuchtung im fussraum, ............... Da dies bein Privat verkauf ist gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Peter Burger 
Straße: guritzerstr.17 
Ort: 5020 sbg 
Bundesland: Salzburg 
Telefon: 06643960116 
   
  06643960116 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net