Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: M-Coupe 
Preis: 5.990.- € 
KM-Stand: 187.000 
Baujahr: 6/1993 
Vorbesitzer:  
Farbe: diamantsschwarz met. 
   
Technische Daten
Leistung: 191 PS (141 kW)
Hubraum: 2495 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  Alarmanlage
  Alufelgen
  Automatik
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Lederausstattung
  Schiebedach
  Sperrdifferential
  Stereoanlage
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Das Fahrzeug befindet sich in einem bestzustand. Jeder Test ist selbstverständlich möglich. Ich habe jeden Service Intervall pünktlich eingehalten wo folgendes gewartet wurde: Motoröl, Ölfilter, Luftfilter, Scheibenwischer, Zündkerzen. Vorrieges Jahr wurde das Getriebeöl gewechselt, die Klimaanlage neu befüllt und der Pollenfilter getauscht. Nun zu der Austattung: Das Fahrzeug hat eine Vollaustattung welche folgendes beinhaltet: Elektrische Fensterheber Elektrisch austellbare Seitenscheiben Elektrisches Schiebedach Elektrische Außenspiegen beheizt Elektrische Verstellbare grau weiße Ledersitze von BMW E46 M3 rückenlehe&sitzflächen neu Sitzheizung Boardcomputer Zentralveriegelung mit Funk Klimaanlage Mittelarmlehne ebenfalls in Leder Fahrer & Beifahrerairback Servolenkung Tempomat Leuchtweitenregulierung Höhenverstellbares Lenkrad Alarmanlage Panasonic MD Radio Das Fahrzeug hat den Original Lack Nichtraucherfahrzeug Garagengepflegt Nun zum Äußeren An dem Fahrzeug wurden manche Sachen abgeändert Original Xenonbeleuchtung BMW E46 M3 18 Zoll BMW E46 M3 Felgen auf Good Year Eagle F1 Racing Pneus Supersprint Auspuffanlage Scheinwerferleisten von Rieger Original M Fahrwerk Domsterbe vorne Das Pickerl ist bis 06 2006 gültig und wurde zuletzt in der Bundesprüfanstalt für Kraftfahreuge in Wien 21 Trauzlgasse durchgeführt. Warum ich das betone: Jeder der sich mit KFZ auskennt und beschäftigt weiß wie es in der Bundesprüfanstalt zugeht und was wie das Auto geprüft wird. Auf Herz und Nieren Für Fotos einfach den Link in deinen Browser kopieren: http: bmw-e36mcoupe1.magix.net
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Franz Schilberg 
Straße: Svetelskystrasse16 
Ort: 1100 Wien 
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
  0676 656 5555 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net