Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Bild vorhanden, aber noch nicht freigeschaltet.
Allgemeines
Marke: Renault 
Type: campus bc 40 
Preis: 450.- € 
KM-Stand: 137.000 
Baujahr: 9/1990 
Vorbesitzer:
Farbe: blau 
   
Technische Daten
Leistung: 58 PS (43 kW)
Hubraum: 1400 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Alarmanlage
  Alufelgen
  Schiebedach
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
verkaufe meinen renault nur ungerne wegen neu zulage eines golf 3 DAS AUTO HAT EINEN G KAT 211 euro im jahr steuern.60 euro im momant bei 85 %. Der renault hat EIN NEUES GETRIEBE bekommen vor etwa 7 tausend killometer das hatte 50 tausend erst runter UND NE NAGEL NEUE KUPPLUNG DIE ERST 7tausend killommetr nun runter hat. Der wagen leuft einfandfrei springt sofort an hat ein paar beulen an der beifahrer seite siehe bilder Hat Alufelgen drauf nen SPORTAUSPUFF mit 100 millimeter rohr der aber umgeknigt ist rückwerts gegen einen pfeilerauto fährt aber immer noch.DAS AUTO HAT NEN TIEFER LEGERUNGS SATZ DRIN.UND NE ARLAMANLAGE VON K9 die teilweise verbaut ist.nur vorderen 2 türen.Vorne DIE STOßTANGE VOM RS DIE KOSTET SCHON BEI ebbay 200 euro.Auto kann so wie er ist mit rote nummer nach hause zu ihnen gefahren werden. bei fragen anrufen von 7uhr bis 22.00 uhr.besichtigen in 48324 sendenhorst.20minuten von Münster
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Kaminski Patrick 
Straße: sandfort 4 
Ort: sendenhorst 
Bundesland: Deutschland 
Telefon:  
   
  017626402263  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net