Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Ford 
Type: GHIA 1.6 4-türig - Automatik & 
Preis: 8.600.- € 
KM-Stand: 49.900 
Baujahr: 5/2001 
Vorbesitzer:
Farbe:  
   
Technische Daten
Leistung: 100 PS (74 kW)
Hubraum: 1596 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Alarmanlage
  Automatik
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Lederausstattung
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Farbe: Dunkelblau Polsterung: Leder beige Lack: guter Zustand, keine Beulen , wenige leichte Kratzer. Beschreibung: Automatik Getriebe Lederpolsterung beige Klimaanlage Sitzheizung Fahrer und Beifahrer Antiblockiersystem Drehzahlmesser Heckscheibenwischer Metallic-Lackierung-Zweischicht Lederlenkrad & Lederschaltknauf Armlehne vorne Sitzlehne hinten umklappbar beheizbare Windschutzscheibe u. Waschdüsen Fahrer-Informations-System Multifunktionsanzeige Nebelscheinwerfer Airbag für Fahrer und Beifahrer elektrische auto. Fensterheber Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Alarmanlage 6fach CD-Radio Fahrersitz elektrisch verstellbar Lenkrad höhenverstellbar Fond-Kopfstützen und Dreipunkt-Gurte hinten Summer- und Winterreifen Servolenkung Wegfahrsperre Das Fahrzeug ist unfallfrei. Das Fahrzeug wurde im Mai erstmalig zugelassen. Ich habe das Fahrzeug hauptsächlich für Langstrecken genutzt. Das Fahrzeug wurde in einer Werkswerkstatt auf Herz und Nieren geprüft. Für weitere Fragen stehe ich gerne unter 06764050604 zur Verfügung. Auto kann gerne nach Absprache in Wien oder Mödling SCS besichtigt werden!
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Knauss Christian 
Straße: Neudorferstrasse 68 2 
Ort: 2340, Mödling 
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
  06764050604 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net