Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Ford 
Type: Fiesta FBJ FAJ 
Preis: 250.- € 
KM-Stand: 150.000 
Baujahr: 1/1990 
Vorbesitzer:  
Farbe: Rot 
   
Technische Daten
Leistung: 50 PS (37 kW)
Hubraum:  
Kraftstoff: Benzin 
   
Beschreibung
Hallo, ich biete meinen Ford Fiesta zum Verkauf an. Details zum Wagen: BJ: 1990 Leistung: 37kw Kilometer: 150tkm Kraftstoff: Benzin Farbe: Rot Türen: 3 Bereifung: Winter und Sommerreifen Das Auto ist ein einem gepflegten Zustand, wurde weder "getreten " noch aufgetuned. Es ist ein Nichtraucherauto. Es ist sparsam, und äußerst zuverlässig, v.a. zu dieser eisigen Jahreszeit. Pickerl läuft jetzt im Jänner 2006 ab, kann demnach erst im Mai gemacht werden. Das Auto wurde zum "auf die Uni fahren " benutzt, und ist absolut sparsam in den Erhaltungskosten Versicherung und Benzin. Verkaufspreis: 250 Euro Sommer und Winterreifen inklusive Bei Interesse bitte Email und SMS jederzeit, oder Anruf ab 12:00 Uhr Mittags.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Hr. Maximilian 
Straße:  
Ort: 1120, Wien 
Bundesland: Wien 
Telefon:  
   
  06503940505 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net