Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Bild vorhanden, aber noch nicht freigeschaltet.
Allgemeines
Marke: Renault 
Type: BC 57 RN 
Preis: 350.- € 
KM-Stand: 159.000 
Baujahr: 8/1992 
Vorbesitzer:
Farbe: Weiß 
   
Technische Daten
Leistung: 54 PS (40 kW)
Hubraum: 1200 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Alufelgen
  Schiebedach
  Stereoanlage
   
Beschreibung
Der Wagen ist voll fahrbereit. Zahnriemen war bei 120 tkm gewechselt worden. Hat letztes Jahr neue Bremsscheiben bekommen. Neue Bremsbeläge. Bekannte Mängel sind : Lüftung geht nur auf Stufe 3 Bei Fahrt durch Waschstrasse sind nicht alle Dichtungen wirklich dicht. Fahrzeug zieht nach rechts Spur nicht sauber justiert Das Blaupunkt CD radio ist leider voll gesperrt. Die PIN ist vorhanden, allerdings muss es erst entsperrt werden. Das äußere sowie das innere weisen Gebrauchsspuren auf. Da wären, einige Beulen und Katscher usw. Da das Fahrzeug nun schon einige Jahre auf dem Bukel hat ist es klar das es einige Mängel gibt. Allerdings hat mich der Clio nie im Stich gelassen. Er springt Winter wie auch Sommer immer an und fährt und fährt. Ich bin der 4 te Besitzer. 4 alte Reifen auf Felgen könnte man für Winterreifen nutzen kann ich noch dabeitun. Tel: 0173 9840997 Preis VB ACHTUNG ::: AUTO STEHT IN 53804 MUCH
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Ben 
Straße: Schweitzer 
Ort: 50735 Köln 
Bundesland: Deutschland 
Telefon: 0221 
  5395823 
  0173 9840997 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net