Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Renault 
Type: Laguna 2.0 RXE 
Preis: 2.700.- € 
KM-Stand: 145.000 
Baujahr: 5/1996 
Vorbesitzer:
Farbe: dunkelviolettmetalli 
   
Technische Daten
Leistung: 112 PS (83 kW)
Hubraum: 2000 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Airbag
  elektrische Fensterheber
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Ursprünglich hatte das Fahrzeug auch ein elektrisches Schiebedach, hierbei ist jedoch ein Kunststoffteil Führungskralle ausgebrochen und seit diesem Zeitpunkt ist das Schiebedach fixiert – allerdings ist es jederzeit wieder aktivierbar. Leichte Lackschäden sind altersbedingt durch Steinschläge etc. gegeben, allerdings wird ein Tupflack von Renault beigelegt. Der linke Nebelscheinwerfer gehört erneuert. Weiteres Manko: im Kaltzustand kommt es vor, dass das Auto abstirbt, wenn es sich allerdings auf Betriebstemperatur befindet, gibt es absolut keine Probleme, dies dürfte aber für ein Bastler kein Problem sein. Laut ÖAMTC ist zu 99 % der Lehrlaufdrehzahlsteuermotor deffekt absterben im Kaltzustand - dieses kostet bei Renault € 127, -- inkl. der dazugehörigen Dichtung und ist nur mit 2 Schrauben befestigt, zu denen man gut dazu kommt. Bilder und weitere Infos erhalten sie per e-mail
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  19743 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Wien 
Telefon: 06506996698 
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net