Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Mazda 
Type:  
Preis: 1.580.- € 
KM-Stand: 229.000 
Baujahr: 3/1994 
Vorbesitzer:
Farbe: Weiss 
   
Technische Daten
Leistung: 57 PS (42 kW)
Hubraum: 1700 cm³ 
Kraftstoff: Diesel 
   
Ausstattung
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Mein Mazda ist auch schon in den Jahren gekommen und ich muss sagen, ich trenne mich auch sehr ungerne davon. Das Auto ist mechanisch in einem sehr gutem Zustand. Bremsklotzen und scheiben sind ausgewechselt, letztes jahr, Zahnriemen ist ausgewechselt bei 200 000 Km. Im Grunde genommen bin ich immer zum ÖAMTC Pickerle machen gefahren. Beim ÖAMTC rein, 21 Euro für das Pickerle bezahlt und wieder raus. Das Auto hat kein Rost, das einzige ist, der Lack blättert ab scheinbar ist es bei diesen Modelen öfters der Fall. Ansonsten, ich übergebe ein Auto wo ich 200 000 Km gefahren bin und bis auf das übliche, Öl, Bremsen und Auspuff, einmal wasserpumpe auswechseln musste. Die Mazdas sind einfach zuverlässiche Autos mit wenig Pannen.
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  18991 
Straße:  
Ort:  
Bundesland: Tirol 
Telefon:  
   
   
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net