Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: BMW 
Type: 318i Cabrio - E30 
Preis: 7.500.- € 
KM-Stand: 132.000 
Baujahr: 11/1990 
Vorbesitzer:
Farbe: Diamantschwarz-Mtl. 
   
Technische Daten
Leistung: 112 PS (83 kW)
Hubraum: 1790 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  Alufelgen
  Cabrio
  elektrische Fensterheber
  Lederausstattung
  Stereoanlage
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
E30 Cabrio mit neuem Motor und vielen neuen teilen wie Servo, Bremsklötze hinten, Bremsscheiben vorne und hinten vor 2 Monaten, .. Cabrio ist bis auf Rote Rückleuchten und anderen Auspuffdezenter Sound und nicht zu laut sowie unscheinbarer 20mm Tieferlegung im Originalzustand. Innen schwarze BMW Sportledersitze die keine Risse oder löcher haben und in Top zustand sind. Original Nebelscheinwerfer als auch Sr.auf Alu und Wr.auf Stahlfelgen sind auch dabei! Da ich Nichtraucher bin ist auch mein Auto ein Nichtraucherauto was für manche wohl auch ein wesentlicher Faktor sein könnte! Bei Bedarf gibts auch einen gut gepflegten 316i mit Unfallschaden geschenkt dazu, der mir bisher als Ersatzteillager für kleinteile wie Aschenbecher, Luftfilterkasten, Lenkrad, etc. gedient hat! Hab viel geld reingesteckt und es immer gut gepflegt. Hoffe das Fahrzeug findet trotz der Vb. von 7500 euro einen Liebhaber
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Christian Schwendemann 
Straße: Templergasse 9-11 8 
Ort: 2340 Mödling 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
  0660 3473733 SMS schicken 
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net