Zurück zu Auto4you.at
 
Auto suchen

Privat
Händler

Allgemeines
Marke: Audi 
Type: TURBO QUATTRO 
Preis: 2.900.- € 
KM-Stand: 145.000 
Baujahr: 9/1988 
Vorbesitzer:
Farbe: schwarzmetallic 
   
Technische Daten
Leistung: 209 PS (154 kW)
Hubraum: 2226 cm³ 
Kraftstoff: Benzin 
   
Ausstattung
  ABS
  Allradantrieb
  elektrische Fensterheber
  Klimaanlage
  Lederausstattung
  Schiebedach
  Sperrdifferential
  Winterreifen
  Zentralsperre
   
Beschreibung
Habe ein echtes Schnäppchen anzubieten: Audi 200 10V Turbo Quattro Erstzulassung 30.09.1988 145.000km schwarzmetallic von 121kW auf 154kW typisiert schwarze Lederausstattung Sitzheizung Wurzelholz Sperrdifferential hinten ABS Auto-Check-System Bordcomputer el. verstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion el. Fensterheber el. Schiebedach el. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel Klimaanlage der Wagen steht momentan auf WR auf Stahlfelgen, es sind noch 4 WR auf Stahlfelgen dabei eventuell auch mit SR auf Alufelgen natürlich ohne Rost, da vollverzinkt die einzigen Mängel sind: Das Auto weist genau 3 Dellen auf linker Kotflügel eine kleine, rechter Kotflügel eine kleine und Heckklappe eine kleine es sind 20V Stoßstangen oben, wobei bei der vorderen die Ecken ein bisschen beschädigt sind und die Chromleiste fehlt, bei der hinteren die Chromleiste kaputt ist dafür sind aber andere Stoßstangen vom 10V Quattro in schönem Zustand dabei Das Auto wäre für mich zum Neuaufbau gedacht gewesen, taugt aber als Alltagsfahrzeug und auch sehr gut als Winterfahrzeug => QUATTRO P.S.: Ein solches Auto wird weit teuerer verkauft als ich dafür verlange, Anfragen lohnen sich ca. VB €2900, -
   
Verkäufer
Privatverkauf 
Name:  Martin Berger 
Straße: Brettl 3 
Ort: 3292 Gaming 
Bundesland: Niederösterreich 
Telefon:  
   
  0664 1215558  
Fax:  
   
Ja, dieses Auto interessiert mich. Ich möchte die Daten per e-mail zugesendet haben.
(Ihre e-mail Adresse wird nicht gespeichert. Sie erhalten keinerlei weitere Zusendungen.)

Ihre e-mail Adresse: 
 
Diese Seite drucken
© www.it-studio.net